Pinterest
Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme | eatbakelove

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Das ist auch kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack  und passt deswegen wunderbar um ein köstliches Essen perfekt abzurunden oder auch einfach mal so zwischendurch. Gerade in den warmen Monaten bietet Panna Cotta als „Pudding des Sommers“ eine Alternative zu Eis.

Allererste Sahne! Panna Cotta selber machen

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und lässt sich einfach zubereiten.

Waffel Grundrezept für glückliche Kinder. Das Waffel Rezept ist durch den Eischnee besonders fluffig und durch die vielen Eier und die Sahne superlecker. Meine Familie liebt dieses Waffelrezept seit fünf Jahren. Das könnte auch bei euch ein Dauerbrenner werden - ich meine: Wer kann schon dem Duft frischer Waffeln widerstehen??? Für uns ganz klar: Das beste Waffelrezept ever.

Waffeln Grundrezept

Waffeln Grundrezept für die besten Waffeln der Welt. Besonders fluffig durch den Eischnee und besonders lecker durch die vielen Eier - und die Sahne.

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Leckere Resteverwertung für altes Brot: Obst- und Kirschmichel

Leckere Resteverwertung für altes Brot: Obst- und Kirschmichel

Resteverwertung,Sammlung,Essen Rezepte,Haushalt,Apfelkuchen,Obst,Braten,Lecker Essen,Ideen

„Das Rezept vom Israel-Kuchen habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen“, erzählt Monika Höwer aus Schmallenberg-Grafschaft im...

Israel-Kuchen

„Das Rezept vom Israel-Kuchen habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen“, erzählt Monika Höwer aus Schmallenberg-Grafschaft im...

Teig mit fruchtiger Füllung: Wir zeigen, wie man einen amerikanischen Apple Pie backt und verraten, welche besondere Zutat im Teig verarbeitet wird.

Apple Pie backen - so geht's Schritt für Schritt

Der erste Versuch: zu weicher Teig durch zuviel Flüssigkeit

Leserwunsch: Französische Milchbrötchen (Pain au lait

Der erste Versuch: zu weicher Teig durch zuviel Flüssigkeit


Weitere Ideen
»Finden Sie, die Brötchen sind italienisch?« Ich schaute Professor Caprese erwartungsvoll an. Der strich sich gerade Butter und frische Erdbeermarmelade auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Milchbrötchen

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Ihr habt keine Lust mehr auf Fertigprodukte aus dem Supermarkt, die vor künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln nur so strotzen...

Da kann der Heinz einpacken! Ketchup ganz leicht selber machen

Ihr habt keine Lust mehr auf Fertigprodukte aus dem Supermarkt, die vor künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln nur so strotzen... Mehr

Rezept Poffertjes "Die Originalen" von Flensburger Jung - Rezept der Kategorie Backen süß

Poffertjes "wie vom Jahrmarkt"

holländische Poffertjes Zutaten 5 Portion/en Teig 300 g Mehl 2 Teelöffel Zucker 1 Päckchen Vanillezucker, gerne sebstgemacht 440 g Milch, - % 1 Prise Salz 1 Päckchen Backpulver 2 Stück Eier, Größe M zum ausbacken etwas Palmenfett, z.B. Palmin

Recette de quinoa mexicain (One pot) toute simple et rapide à faire

Her mit dem Wunderkorn! Die 5 besten Quinoa-Rezepte für jeden Tag

Jaja, sie schlängeln sich durch sämtliche Blogs, die Traumstücke. Ich kann nicht mehr zählen, wo ich sie überall schon gesehen... weiterlesen

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

noch was Schnelles und Leckeres kurz vor Weihnachten - schmeckt Groß und Klein!

Rezept: Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse und Tomaten

Ich mag Zucchini-Spaghetti einfach so gerne! Abends, wenn ich wenig Zeit und Lust habe um was "richtiges" zu kochen, sind schnelle Low Carb Rezepte perfekt!

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Ein Stück heile Welt : Krapfen aus dem Backofen

Ein Stück heile Welt : Krapfen aus dem Backofen 350 g Mehl (Type Würfel frische Hefe 150 ml laufwarme Milch 4 EL Zucker 1 Prise Salz 1 Ei 2 EL zerlassene Butter außerdem: ca. 170 g Konfitüre für die Füllung 1 TL zerlassene Butter Puderzucker oder Zucker

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig  « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Die besten Cinnamon Buns - Zimt Schnecken - Butterweich und saftig « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Kindheitserinnerungen – Zuckerkuchen nach Großmutters Rezept – Lecker & Locker

Kindheitserinnerungen – Zuckerkuchen nach Großmutters Rezept – Lecker & Locker (Diabetic Cake Recipes)

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker

Hallo an alle, ich lese nun schon seit Wochen auf diesen Seiten und bin voll begeistert von den supertollen Rezepten hier. Danke an dieser Stelle an die Schreiber.... Nun mein Pr

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte