Weitere Ideen von Nina
Wenn nach einem langen, dunklen Winter die Natur wieder zum Leben erwacht, gibt‘s für viele nur noch einen Gedanken: Erdbeerkuchen! Die roten Früchtchen machen sich einfach super im Kuchen: ob auf Omas Klassiker mit cremigem Pudding, in sahnigen Cupcakes versteckt oder als Krönung für verrückte Kreuzungen mit Brownieboden und Cheesecakefüllung. Der Frühling schmeckt fruchtig, frisch und süß!

Wenn nach einem langen, dunklen Winter die Natur wieder zum Leben erwacht, gibt‘s für viele nur noch einen Gedanken: Erdbeerkuchen! Die roten Früchtchen machen sich einfach super im Kuchen: ob auf Omas Klassiker mit cremigem Pudding, in sahnigen Cupcakes

Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich Kuchen oder Torten ein zweites Mal backe. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht geschmeckt hat, aber ich habe eigentlich immer eine ziemlich lange Liste, mi…

Es kommt nicht sehr oft vor, dass ich Kuchen oder Torten ein zweites Mal backe. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht geschmeckt hat, aber ich habe eigentlich immer eine ziemlich lange Liste, mi… Mehr

Erdbeerkuchen vom Blech

Erdbeerkuchen vom Blech und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Erdbeerkuchen vom Blech: Weil Glück das Einzige ist was sich verdoppelt, wenn man es teilt, backen wir gleich ein ganzes Blech köstlichen Erdbeerkuchen! Besonders praktisch: Das lästige Abwiegen der Zutaten kannst du dir sparen. Als Maß dient ein einfacher Sahnebecher – quasi für all diejenigen, die kein perfektes Backequipment besitzen. Oder gerade erst ausgezogen sind. Oder lieber bechern statt wiegen. Oder … ach, Becherkuchen geht immer!

Zutaten 7 Eier 1 Becher Zucker 2 Päckchen Vanillezucker 500 ml Sahne 4 Becher Mehl 2 Päckchen Backpulver 1 kg Erdbeeren 6 Esslöffel Zucker 500 ml Wasser 2 Päckchen Tortenguss Tiefes Backblech

Schnecken-Kuchen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Die müsst ihr probieren!

Sie sind der neue Star am Plätzchen-Himmel: Swirl Cookies! Wir haben für euch die Anleitung für leichtes Gelingen.

Super-duper Überraschungskuchen für ganz besondere Geburtstagskinder: Ein saftiger Schokoladenkuchen, getoppt von Schokoriegeln, Überraschungseiern, Oreo-Keksen und Waffelröllchen – ganz so, wie es erwachsene Kinder mögen.

Super-duper Überraschungskuchen für ganz besondere Geburtstagskinder: Ein saftiger Schokoladenkuchen, getoppt von Schokoriegeln, Überraschungseiern, Oreo-Keksen und Waffelröllchen – ganz so, wie es erwachsene Kinder mögen. Mehr