Nina deja
Weitere Ideen von Nina
DIY Offshoulder Bluse - mach dir den Sommertrend ganz einfach selbst nach. Wir haben eine super easy DIY Anleitung für dich.

DIY Offshoulder Bluse - mach dir den Sommertrend ganz einfach selbst nach. Wir haben eine super easy DIY Anleitung für dich.

Liebe Leute, vielleicht habt ihr es gestern auf unserer Facebook-Fanpage schon mitbekommen. Veronika hat uns ein Bild einer kleinen RITTER SPORT Tasche auf die Pinnwand gepostet und das fanden wir so toll, dass wir das Bild geteilt und Veronika gleich gefragt haben, ob sie so nett wäre uns eine Anleitung zu schicken.  Und Veronika war so nett sofort zuzusagen. Gesagt, getan - Wenige Stunden sp ...

Liebe Leute, vielleicht habt ihr es gestern auf unserer Facebook-Fanpage schon mitbekommen. Veronika hat uns ein Bild einer kleinen RITTER SPORT Tasche auf die Pinnwand gepostet und das fanden wir so toll, dass wir das Bild geteilt und Veronika gleich gefragt haben, ob sie so nett wäre uns eine Anleitung zu schicken. Und Veronika war so nett sofort zuzusagen. Gesagt, getan - Wenige Stunden sp ...

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Gestern gab es bei LIDL wie jedes Jahr ein ein Seilsortiment - das ist inzwischen unentbehrlich in meinem Nähzimmer. Die dünne Schnur nehme ich als Einlage für Paspel, das 8 mm dicke Seil brauche ich

Gestern gab es bei LIDL wie jedes Jahr ein ein Seilsortiment - das ist inzwischen unentbehrlich in meinem Nähzimmer. Die dünne Schnur nehme ich als Einlage für Paspel, das 8 mm dicke Seil brauche ich