Weitere Ideen von Nina
Kennt ihr den Zitronenkuchen von Starbucks? Saugeil! Während meines letzten New York Urlaubs war das mein Standardfrühstück. Er schmeckt sehr zitronig und überhaupt nicht trocken, was ja bei solche…

Kennt ihr den Zitronenkuchen von Starbucks? Saugeil! Während meines letzten New York Urlaubs war das mein Standardfrühstück. Er schmeckt sehr zitronig und überhaupt nicht trocken, was ja bei solche… Mehr

Schon mal einen Kuchen mit Rosmarin probiert? Dieser Zitronen-Rosmarin-Kuchen wird euch überzeugen. Außerdem könnt ihr das Buch Sugar Stories zu gewinnen

Ich liebe ja Rosmarin... Ob in der Sauce, auf der Pizza oder in meinen Lieblings-Schoko-Keksen. Den Rosmarin-Zitronen-Gugelhupf muss ich dementsprechend unbedingt mal probieren!

Diesen Baileys-Chocolate Cake von @Cakes and Colors muss ich unbedingt mal probieren. Das hört sich einfach zu verlockend an. #Rezept: http://www.kuechenplausch.de/rezept/info/165772-baileys-chocolate-cake

Creamy Baileys and dark chocolate combined in a rich and deliciously moist batter. Ich meine, er beinhaltet schließlich Baileys, muss ich da noch mehr sagen