Weil wir Reisen alle lieben

Alles was ich will,ist die Welt mit dir zu bereisen. Ohne Plan,einfach ins Auto setzen und dem normalen Leben entfliehen. Mit dir.

ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

Kleinigkeiten

Nach jedem Mal, wenn ich diese Punkte anwende, wird es zwar leichter aber diese Leichte gewinnt woanders an Gewicht, denn unterbewusst bist du noch in der genau so beschissenen Situation wie davor!

Was will man auch mehr, nur die Liebe macht uns glücklich, verliebt sein, heißt nur Schmetterlinge im Bauch, Liebe ist Nähe, gemeinsam lachen, sich sorgen, die Welt gemeinsam beurteilen

Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber immer wenn ich solche Zitate lese zeigen sie mir das was ich nicht hab.

Trauerspruch

My grief about you will accompany me for a lifetime. And she will change me. Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten. Und sie wird mich verändern.

Folgen sie ihrem inneren Pinguin und watscheln sie vergnügt durchs Leben. - VISUAL STATEMENTS®

Folgen sie ihrem inneren Pinguin und watscheln sie vergnügt durchs Leben.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Pinterest
Suchen