dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse. Mehr

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Raffaello-Himbeer-Quark

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Frohe Weihnachten!      heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche.  Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Ihr Lieben, ich melde mich heute zum letzten mal für dieses Jahr und sende Euch noch eine kleine Leckerei:-) Wir fahren gleich nach Hambur...

Das muss doch auch anders gehen. Gesünder, abwechslungsreicher – alles in allem einfach besser. Und das geht es tatsächlich. Acai-Bowls nennen sich die kleinen Köstlichkeiten, auf die ich in diversen Zeitschriften und sozialen Medien gestoßen bin. Was Acai-Bowls sind? Unwiderstehlich leckere Frühstücksschüsseln, vollgepackt mit frischem Obst, knackigen Nüssen und vieler anderer Leckereien.

Acai-Bowl Grundrezept: Powerfrühstück in 5 Minuten

Das muss doch auch anders gehen. Gesünder, abwechslungsreicher – alles in allem einfach besser. Und das geht es tatsächlich. Acai-Bowls nennen sich die kleinen Köstlichkeiten, auf die ich in diversen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen