Warum bauen Vegetarier eigentlich Burger und Würstchen nach?

~ ღ Skuwandi ... die Industrie meint, Vegetarier brauchen das... die Menschen sollten mal langsam ihren Verstand einschalten und solche Gerichte meiden..... einfach selbst vegetarische Gerichte zubereiten, dann hört der Quatsch vielleicht irgendwann

Humor als sporadisch auftretender Fehler der Massenproduktion

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

hahahaaa einfach mal machen ✌

Wenn's klingelt, gehe ich ... Coole Idee. Muss ich auch mal machen. Allerdings klingelt es eh (noch) viel zu selten hier. :-( Höchstens mal DHL und so ... Mehr

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ... Um Gottes Willen! Du hast Recht! Kein schöner Gedanke für die Zukunft!

Schwarzer Kaffee

Weibliche Intuition: Wissen, dass jemand Unrecht hat - bevor er etwas gesagt hat.

Hase♡♡♡ich musste 2x durch die Waschanlage,weil beim 1. Mal irgendetwas nicht gestimmt hat,das Ding hat mich voll schnell reingeschossen,dass ich sogar bremsen musste ...hui..das Auto hatte sich vorher beim Putzen so aufgeheizt,somit hab ich geschwitzt wie Sau und dann war das Auto nicht sauber und ich musste nochmal durch die für mich gefühlte Sauna...puh...dann zum gr. Elektromarkt,wollte Knicklichter kaufen,sie sagte sind alle, ich trotzdem gesucht und gefunden :) alle aufgekauft…

Hase♡♡♡ich musste durch die Waschanlage,weil beim Mal irgendetwas nicht gestimmt hat,das Ding hat mich voll schnell reingeschossen,dass ich sogar bremsen musste ...hui..das Auto hatte sich vorher beim Putzen so aufgeheizt,somit hab ich geschwitzt wi

Da werden wir wohl alle älter .. Also ich mein natürlich die anderen

Wann hat sich meine Generation von "nachts um 4 besoffen zu McDonald's" zu "mit Leinsamen wird der Naturjoghurt bekömmlicher" entwickelt?

kann man machen

einmal im Leben sollte ich das mal ausprobieren. wird sicher lustig!

Pinterest
Suchen