Nina Reinberger

Nina Reinberger

Nina Reinberger
Weitere Ideen von Nina
dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du…

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle #backen

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle Mehr

Nutella verfeinert Kuchen, Brownies und Cupcakes. Hier kommen 16 LECKERE REZEPTE zum Nachbacken >>>

Diese 16 Nutella Rezepte sollte jeder kennen ! Einfach nur LECKER ! Alles mit Nuttella und schmeckt dazu auch noch fein wie nie... Also ; na !? Hop Hop!!! An die Arbeit mal gucken ob DU auch so lecker backen kannst...

Wir erklären euch Schritt für Schritt wie ihr den Riesen Nutella-Cookie zuhause selber machen könnt! Ein Rezept für ganz große Genießer!

Zutaten für 1 Cookie 60 g Butter 100 g brauner Zucker 70 g Zucker 2 Teelöffel Vanillearoma 1 Ei 120 g Mehl Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 85 g Schokoladentropfen 90 g Nutella Besonderes Zubehör runde Backform (ca. 23 cm Durchmesser)