Lecker und Gesund

Collection by Nina Steinhäuser • Last updated 5 weeks ago

157 
Pins
 • 
15 
Followers
Nina Steinhäuser

Überbackene Thunfisch Brötchen - Gesundes Rezept zum Abnehmen

Diese überbackenen Thunfisch Brötchen sind schnell gemacht, eiweißreich und bestens zum Abnehmen und für den Muskelaufbau geeignet. Hier geht's zum Rezept!

Knusprige selbstgemachte Pommes ohne Öl

Zutaten 7 St.Kartoffeln 2 St.Eiweiß edelsüßes Paprikapulver (kann weggelassen werden) Salz Zubereitung Kartoffeln waschen, putzen und in Pommes schneiden. Eiweiße mit einer Prise Salz verschlagen. Das Eiweiß nun zu den Kartoffelstücken geben und gut umrühren. Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Die Pommes auf dem Backblech so verteilen, dass sie sich nicht berühren. Mit Paprikapulver bestäuben

Apfel Zimt Taler Rezept - Gesund naschen ohne Zucker

Unsere Apfel Zimt Taler sind zuckerfrei und eine gesunde Nascherei für die Weihnachtszeit. Hier findest du das einfache Fitness Rezept.

Knusprige Spargelröllchen

Unser beliebtes Rezept für Knusprige Spargelröllchen und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Einfache Bananen Schoko Muffins - emmikochteinfach

Einfache Bananen Schoko Muffins - emmikochteinfach

·
104 reviews
·
35 minutes
·

Das einfache Rezept für Bananen Schoko Muffins. Die schnellen Familien-Muffins werden nicht nur von Kindern geliebt. Die ideale Bananen-Resteverwertung.

Quark-Auflauf: Low Carb mit nur 4 Zutaten

Quark-Auflauf aus dem Ofen? Aus nur 4 Zutaten? Und das Ganze auch noch Low Carb und damit ohne schlechtes Gewissen? Ein simples und leckeres Rezept...

Ofenpfannkuchen aus Finnland - Gesundmutter

Zutaten 600 ml Milch (am besten 1,5 % Fett) 250 g Mehl 2 Ei(er) etwas Salz 1 EL Butter, weiche 1 EL Zucker Fett für das Blech Zubereitung Aus allen Zutaten einem glatten Teig rühren und auf ein gut gefettetes Blech (auf hohen Rand achten, mind. 2,5 cm) gießen. Das Blech anschließend in den auf

Eiweißbrot mit Kokosmehl, ein gutes Rezept aus der Kategorie Trennkost. Bewertungen: 3. Durchschnitt: Ø 3,6.

Eiweißbrot mit Kokosmehl von Kamikajane | Chefkoch

Eiweißbrot mit Kokosmehl, ein gutes Rezept aus der Kategorie Trennkost. Bewertungen: 3. Durchschnitt: Ø 3,6.

Tomaten-Mozarella-Brötchen | 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, schnell fertig in 5 min.

Tomaten-Mozzarella-Brötchen Rezept | WW Deutschland

Für etwas Abwechslung kannst du statt Ajvar auch 1 TL Pesto auf eine der Bröchenhälften streichen.

Rezept: Gesunde Skyr-Pancakes | freundin.de

Pancakes mal anders: Diese Variante mit Skyr ist reich an Eiweiß und fettarm, aber gleichzeitig extrem fluffig und lecker!

Mini Bananen-Muffins für Babys kleine Hände - MeineStube

·
2 reviews
·
30 minutes
·

Diese Bananen-Muffins sind klein, überhaupt nicht trocken, krümeln nicht und sind perfekt für Babys kleine Hände. Außerdem schmecken sie durch die Bananen süß und das ganz ohne Zucker.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker - Mami schafft Ordnung

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Skyr-Pfannkuchen mit Apfel - Experimente aus meiner Küche

{Werbung/ohne Auftrag} Erinnert ihr euch noch an die Skyr-Pfannkuchen-Pizza? Der Teig ist schnell gemacht und kann wie eine Pizza belegt werden. Mit ein paar Änderungen kann man daraus aber auch ganz schnell eine süße Variante zubereiten. Ich habe die Menge ein wenig angepasst, damit der Teig für ein ganzes Blech ausreicht. Gesüßt habe ich mit Erythrit (z.B. Xucker light*) und belegt mit geriebenem Apfel. Hier könnt ihr euch natürlich nach Lust und Laune austoben. Wie wäre es mit Banane oder…

Walnuss Apfel Overnight Oats Rezept - Ein Pummel Wird Fit

Walnuss Apfel Overnight Oats Rezept - Ein Pummel Wird Fit

Walnuss Apfel Overnight Oats Rezept - Ein Pummel Wird Fit

Apfel-Zimt Haferflockenkuchen — pure.A.M.

Apfel-Zimt Haferflockenkuchen — pure.A.M.

Ich wollte einen Apfelkuchen, der etwas gesünder ist, gute Nährwerte hat und den ich zum Frühstück, Snack oder Nachtisch essen kann, ohne das ich danach erschlagen bin. =) Er kommt ohne Haushaltszucker aus und kann glutenfrei gebacken werden.

Zu reife Bananen wegwerfen? Entdecke 3 Rezepte für reife Bananen

Jeder kennt es: die Banane ist braun und landet eigentlich im Müll. Doch auch für reife Bananen gibt es leckere Rezepte - entdecke hier drei Rezepte!