Nina
Weitere Ideen von Nina
Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.

Leicht und schnell gebastelt werden diese Mini Schultüten

Leicht und schnell gebastelt werden diese Mini Schultüten

DIY Hochzeit Gästebuch Bilderrahmen mit Polaroid Fotos, was ihr dafür benötigt und wie es funktioniert, erfahrt ihr unter "Mehr"!

Ich muss zugeben: Von Hochzeiten habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung. Weder bin ich verheiratet noch ist irgendjemand aus meinem Freundeskreis bereits soweit, zu heiraten. Meine große Schwester allerdings war… Weiterlesen

Geschenk zur Geburt

Die Windeltorte ist ein hübsches Gastgeschenk. In der Mitte der Torte sitzt ein süßer Hase der in seinen Armen allerlei Überraschungen hält. Mehr