DIY step-by-step tutorial

Madmoisell⎪DIY Basteln, Geschenke & Deko hat diesen Pin entdeckt. Entdecke…

Erdbeer-Rose

Merry Monday 80

Fotos oder Bilder auf Holz zu übertragen ist super einfach und innerhalb kürzester Zeit fertig. Ein tolles DIY-Projekt auch für Nicht-Bastler. Mit Hilfe von Holz, Mod-Podge und  dem Foto als Laserdruck habt ihr im Nu ein tolles handgemachtes Geschenk. // This is a reallyeasy tutorial to transfer pictures onto wood. Its a great project for adults and kids. Improve now your home decoration with this wunderful wall art project.

Fotos oder Bilder auf Holz zu übertragen ist super einfach und innerhalb kürzester Zeit fertig. Ein tolles DIY-Projekt auch für Nicht-Bastler. Mit Hilfe von Holz, Mod-Podge und dem Foto als Laserdruck habt ihr im Nu ein tolles handgemachtes Geschenk.

Dieser Klospruch

Diese 21 Bilder bringen Dich zum Lachen, egal wie schlimm Dein Tag war

Im November ließ Ken Jebsen aufgrund einiger Textzeilen im Song „Beate Zschäpe hört die Antilopen Gang abmahnen. Grund dafür war die von ihm verstandene unwahre Tatsachenbehauptung/…

Backmischung im Glas

Backmischung im Glas

Sagaland

Die ganze Welt der Brettspiele: Täglich neue Testberichte, dazu kostenlose Erklärvideos, Gewinnspiele, Messeberichte.

Brot im Glas backen – lange haltbar und immer frisch

2 Rezepte Brot im Glas zu backen, haltbar, immer frisch

Selbstgebackenes Brot ist lecker. Wenn du aber nicht jeden dritten Tag backen möchtest, solltest du mal probieren, Brot im Glas zu backen und einzuwecken!

Bei "Enie backt" entdeckt -> Apfelkuchen im Glas. Geht ganz einfach und schnell.  Und ... Apfelkuchen kommt doch meistens gut an.   Dazu liefern wir doch gerne die passenden Weckgläser:  http://www.flaschenbauer.de/Glaeser/Rundrandglaeser-Weck/

Apfelkuchen im Glas (Enie backt)

Apfelkuchen kennt jeder. Aber Apfelkuchen im Glas ist der letzte Schrei. Hier findet ihr das Rezept der Folge kleine Schweinereien aus Enie backt.

Mimi's Fairy Cakes: Versuchskaninchen des Monats: Original Tiramisu Cupcakes

Zutaten: 150 g Zucker 3 Eier 1 Prise Salz 150 g Mehl Etwas Backpulver 2 Eigelb 3 EL Amaretto 100 g Zucker 300 g Ma...

Persönliche Erfahrungen mit dem Hirntod

Persönliche Erfahrungen mit dem Hirntod


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen