Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht., zum Thema Gesellschaft, Motivation, Personen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Stell dir immer 3 #Fragen: #WILL ich das? Will ich #DAS? Will #ICH das?... #Dankebitte #Sprüche #Gedanken #Weisheiten #Zitate

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Bildergebnis für Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Mut.... leider haben viele zu wenig davon!

Ich werde den Mut haben! Ich werde immer bei dir bleiben.. und wenn du mir sagst, das du mich nicht mehr brauchst, werde ich immernoch da sein, Ich werde dir JEDERZEIT zu Seite stehen

Die Persönliche Note: Freebie: Muttertagsgedicht für Kinder

Eine ganz schnelle Muttertags-Geschenkidee für Kinder ist dieses liebevolle Muttertagsgedicht : Einfach nur abspeichern, ausdrucken, u...

Pinterest
Suchen