Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Leckere Alternative zum Kantinenessen! Mit diesen einfachen Lunch im Glas Rezepten ist das frische Mittagessen in der Arbeit gesichert.

Lunch im Glas - für alle die keine Lust mehr auf Kantine haben

Keine Lust mehr auf das ungesunde Kantinenessen? Mit diesen einfachen Anleitungen für Lunch im Glas ist das frische Mittagessen in der Arbeit gesichert.

Spinat-Käse-Wraps - smarter - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Spinat-Käse-Wraps

Spinat-Käse-Wraps ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wraps. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wraps gehen immer. Wie wäre es mit dieser orientalischen Variante mit Rotkohl und Hummus?

Orientalischer Wrap Marrakesch

Orientalischer Wrap Marrakesch - Ob Kindergeburtstag, Dinner mit Freunden oder als Snack zwischendurch - Wraps gehen immer. Wie wäre es mit dieser orientalischen Variante mit Rotkohl, Hummus und erlesenen Gewürzen wie Curry und Zimt?

Lachs-Frischkäse-Röllchen | ° Verenas Welt °

Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °mehr gute bei Vorspeisen

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Salat im Glas - Erfahrungsbericht Rezepte Vorbereitungen Information Zubereitung richtig Schichten Tipps Rezept

Salat im Glas - Erfahrungen, Rezepte, Infos und Tipps

Erfahrungsbericht eine Woche Salat im Glas, Vorbereitungen, Infos, Zubereitung und Schichten des Salates sowie hilfreiche Tipps und Rezepte Salat im Glas

Quinoa und Chia-Samen sind in aller Munde - und das auch zu Recht. Als Frühstücksmahlzeit oder als Zutat in deinen morgendlichen Haferflocken bringen die beiden Kraftpakete alles Wichtige mit, um dich mit ganz viel Energie zu rüsten. Mit unseren Superfood Frühstücks-Rezepten startest du garantiert mit Power in den Tag.

Superfoods: 5 Frühstücksideen mit Chia-Samen, Quinoa & Oats

Quinoa und Chia-Samen sind in aller Munde - und das auch zu Recht. Als Frühstücksmahlzeit oder als Zutat in deinen morgendlichen Haferflocken bringen die beiden Kraftpakete alles Wichtige mit, um dich mit ganz viel Energie zu rüsten. Mit unseren Superfood

Overnight Oats sind gesund, lecker und vor allem einfach gemacht. Und das ganz bequem am Vorabend. Mit Mango und Banane besonders lecker.

Urlaub in der Schale! Fruchtige Mango Bananen Overnight Oats

Overnight Oats Mango & Banane Portionen): 1 Mango + 3 Bananen + 1 Esslöffel Leinsamen + 120 ml Mandelmilch + 60 g Haferflocken + 3 Esslöffel Chia-Samen + 1 Esslöffel Honig

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen