Was heißt überhaupt 'stark' sein? Niemals aufgeben, oder es zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

Nein. Stark sein, bedeutet authentisch sein. Mit sich im Einklang in der eigenen Mitte. Dort ist das Zentrum der Kraft. Dort sitzt unser mächtiges, unerschöpfliches Kraftpotential. Du kannst nie stärker sein, als wenn Du ganz Du bist.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten. Mehr

70_coole sprüche für die lichtbox_1

70_coole sprüche für die lichtbox_1

#bleiben

Das ist einfach so war....man fühlt sich unwohl dabei und man weis das man unerwünscht ist....und das tut einem weh...man will bleiben aber geht weg...man merkt es einfach man gehen soll....es ist so als ob man einfach nicht wichtig ist.. Mehr

Falten And we also throw wrinkles, we still remain the old! © Barbara Freundlieb

4 cm starkes Pappelholz innen hohl zum Aufstellen oder Aufhängen geeignet 20 x 20 cm auf der Rückseite Biografie und Portrait der Künstlerin

Starke Menschen zerbrechen auch. Es dauert nur länger.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

coole sprüche für die lichtbox_Teil2_1.jpg

coole sprüche für die lichtbox_Teil2_1.jpg


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen