Anita Schmidt
Weitere Ideen von Anita
Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Selleriesalat mit Apfel und Petersilie - smarter - Kalorien: 143 kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Probieren Sie den leckeren Selleriesalat mit Apfel und Petersilie von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

Lammkarree mit Pinienkern-Kräuterkruste und Rotweinschalotten

Leckeres Rezept für das zarteste vom Lamm. Scharf angebraten und sanft gegart unter einer Pinienkern-Kräuterkruste. Dazu karamellisierte Rotweinschalotten.

Lamm aus dem Ofen Rezept | Küchengötter

Für diesen Festtagsbraten sollte man auf jeden Fall auf gute Qualität des Fleisches achten - besonders zart und saftig ist Lammfleisch aus artgerechte...

Portugiesisches Hähnchen aus dem Ofen

Zutaten 1 Hähnchen , (am besten Maishähnchen) 3 Zehe/n Knoblauch 60 ml Olivenöl Salz 2 TL Paprikapulver , edelsüß 600 g Kartoffel(n) 50 ml Wasser 2 Tasse/n Reis 1 Zwiebel(n) 2 EL Öl 1 Liter Gemüsebrühe

rinderbraten-mit-gemuese-in-rosmarin-rotweinsauce

Hmmm, so einfach zuzubereiten und doch sooo lecker: Rinderbraten in Rotweinsauce mit Gemüse und Rosmarin! Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, ist toll. Es verbindet! Und nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft geht durch den Magen. …

Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, i

Amerikanische Pancakes - die fluffigsten Pancakes überhaupt - mit Butter, Buttermilch und Quark im Teig - http://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/amerikanische-pancakes.html

Mit diesem einfachen Pancake-Rezept werden amerikanische Pfannkuchen fluffig und weich! Am besten mit Ahornsirup, Butter oder Blaubeeren.

Fluffige Pancakes Rezept

Mit diesem einfachen Pancake-Rezept werden amerikanische Pfannkuchen fluffig und weich! Am besten mit Ahornsirup, Butter oder Blaubeeren.