Weitere Ideen von nja
So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Anregung für meine Nudel - Werkstatt am 2015 Info unter www.spreewald-kraeutermanufaktur.de So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Blumenkohl-Lauch-Gratin in Paprika-Rahm-Sauce. #gratin #auflauf #blumenkohl | malteskitchen.de

Blumenkohl-Lauch-Gratin in Paprika-Rahm-Sauce. #gratin #auflauf #blumenkohl | malteskitchen.de

Rezept für die besten Butterplätzchen der Welt (www.rheintopf.com) #rezept…

Welche Kochzeitschrift ich dieser Tage auch aufschlage: Bereits auf den ersten Blick springen mir schick gestylte Fotos von exotischen Weihnachtsplätzchen ins Auge. Und ein Rezept ist ausgefallener…

Zitronenmuffins

Diese köstlich-saftigen Zitronenmuffins sind der absolute Sommerhit! Und das nicht nur für die Kleinen!

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Das Slim-XR Konzept wurde zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um Sie bestmöglichst auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wunschgewicht zu unterstützen.

Kunterbunt – ein Schal für Sommerabende

Die Abende werden kühler, da freut sich manch eine im Biergarten über einen breiten, aber leichten Schal, der die Schultern wärmt und kuschelig ist. Für diesen hier wurde ein einfaches, aber sehens…

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Den Brokkoli wirklich so lang im Ofen lassen? Verbrennt der nicht? Wobei...wenn es gut mit Öl und Erdäpfel vermischt ist... Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli