Kürbis-Kokos-Marmelade

Die Kürbisse rollen wieder - Teil 6 Es reizte mich schon lange Kürbismarmelade auszuprobieren und als ich bei “Lisa’s Kochfieber” ihre Kürbis-Kokos Variante entdeckte, war diese Kombination dermass...

… oder … warum ich heute voll die Hilfe brauche … Engel mal unterstützt werden müssen … und überhaupt gibt es eigentlich verzauberte Weihnachtsfrösche :-D Yöööhhhh … n…

Marmelade für Engel die gerade Pause machen

… oder … warum ich heute voll die Hilfe brauche … Engel mal unterstützt werden müssen … und überhaupt gibt es eigentlich verzauberte Weihnachtsfrösche :-D Yöööhhhh … n… Mehr

Kaffeegelee

Kaffeegelee

Kaffeegelee, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Frühstück. 3 Bewertungen: Ø Tags: Aufstrich, Frühstück, gekocht, Winter

Probier statt Sekt doch mal Riesling zum Frühstück: zum Beispiel in Form dieser fruchtigen Marmeladenkomposition. Eine willkommene Alternative zu den eher einfallslosen Sorten aus dem Supermarkt.

Aprikosenmarmelade mit Riesling

Nichts geht über selbst gemachte Marmelade - selbst gemachte Aprikosenmarmelade vielleicht. Heute mit einem Schuss Riesling verfeinert.

Kirschaufstrich mit Schokolade Rezept | Küchengötter

Kirschaufstrich mit Schokolade

Wenn Sie statt Schoko-Tropfen lieber herkömmliche Schokolade verwenden möchten, sollten Sie diese grob hacken und unter die fast vollständig ausgekühl...

Wann lässt man freiwillig etwas Winterfeeling zum Sommeranfang zu? Na dann, wenn sich die Süße von Pflaumen, die Würze von Zimt und Nelken und ein Schuss Rum in einem Marmeladenglas verbinden. Also, Glas auf, Löffel rein, genießen und gaaanz viel für kalte Tage verschließen!

Pflaumen-Walnuss-Marmelade mit Rum

Wann lässt man freiwillig etwas Winterfeeling zum Sommeranfang zu? Na dann, wenn sich die Süße von Pflaumen, die Würze von Zimt und Nelken und ein Schuss Rum in einem Marmeladenglas verbinden. Also, G

Waldmeister Gelee: Rezept: Waldmeistergelee   Anwelken des Waldmeister-Krauts 50 Gramm frischer Waldmeister 0,75 Liter trockener Weißwein 1 Liter weißer Traubensaft (Direktsaft) Saft einer halben Zitrone 750 Gramm Gelierzucker 2:1

Waldmeister Gelee: Rezept: Waldmeistergelee Anwelken des Waldmeister-Krauts 50 Gramm frischer Waldmeister Liter trockener Weißwein 1 Liter weißer Traubensaft (Direktsaft) Saft einer halben Zitrone 750 Gramm Gelierzucker

Ein köstlicher Honigersatz ist der Löwenzahnhonig, er wird mit Löwenzahnblüten zubereitet. Nebenbei regt dieses Rezept auch den Stoffwechsel an.

Löwenzahnhonig

Ein köstlicher Honigersatz ist der Löwenzahnhonig, er wird mit Löwenzahnblüten zubereitet. Nebenbei regt dieses Rezept auch den Stoffwechsel an.

Mit diesem köstlichen Gelee holen Sie sich jeden Morgen den Frühling auf den Tisch. Das Gelee hält sich ca. 6 Monate.

Waldmeistergelee

Mit diesem köstlichen Gelee holen Sie sich jeden Morgen den Frühling auf den Tisch. Das Gelee hält sich ca. 6 Monate.

Blaubeer-Apfel-Zimt-Marmelade © feiertäglich

Mmmh... Marmelade! 20 Ideen für selbstgemachten Aufstrich

Intensiv in der Farbe und intensiv im Geschmack – eben genauso, wie eine Marmelade sein soll. So kommt Sarahs Marmelade daher. Und dazu noch kalorienarm, da sie mit Gelier-Xucker, statt mit Zucker zubereitet wird. © Sarah Renziehausen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen