Rezept für fluffiges Naan-Brot: Indisches Fladenbrot aus der Pfanne | http://www.backenmachtgluecklich.de

Naan (Indisches Fladenbrot)

Zutaten 1 Teelöffel Trockenhefe 5 teelöffel zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt 5 teelöffel salz 5 teelöffel backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Einfaches Nussbrot mit Hefe und Körnern | http://www.backenmachtgluecklich.de

Kerniges Nussbrot

Gelingsicheres Rezept, mit dem man Nussbrot selber backen kann. Durch das Dinkelmehl sowie viele Nüsse und Körner wird es besonders aromatisch.

Gratis Anleitung: Fold-Over Schultertasche nähen - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

Gratis Anleitung: Fold-Over Schultertasche nähen - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

Es gibt wieder Sirup!! Von der Sirupmeistern, meiner Mom  Der Klassiker unter den Sirups darf nämlich nicht fehlen. Der Holunderblütensirup. Und da bei uns JETZT die Holundersträucher blühen, muss natürlich unbedingt der alljährlich anzusetzende Holunderblütensirup gemacht werden. Dieser Sirup schmeckt nämlich nicht nur im Prosecco (wie ihn die meisten von Euch wohl kennen und … Weiterlesen…

Es gibt wieder Sirup!! Von der Sirupmeistern, meiner Mom Der Klassiker unter den Sirups darf nämlich nicht fehlen. Der Holunderblütensirup. Und da bei uns JETZT die Holundersträucher blühen, muss natürlich unbedingt der alljährlich anzusetzende Holunderb

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Hast du als Kind auch schon Ciniminis geliebt? Wenn sie dann auch noch selbst gemacht sind, schmecken sie gleich doppelt so gut. Das Beste hierbei? Zucker- und Zimtmenge kannst du nach Belieben variieren. Die perfekte Ergänzung für deinen Osterbrunch!

Zum Knuspern und Löffeln – selbstgemachte Ciniminis

Zum Knuspern und Löffeln - selbstgemachte Ciniminis

Karroten Merettich Aufstrich

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück aus meinem Praktikum. Der Ort, an dem ein Computer einen „Wirus haben kann“ , km auf einma...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen