Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Zimtschnecken aus Quark-Öl-Teig

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Meiner Familie hat's geschmeckt und ich hatte zum Abendbrot schmatzende Münder gestopft^^

Zimt-Mascarpone-Torte Rezept

Zimt-Mascarpone-Torte

Genau die richtige Torte für gemütliche Stunden am Nachmittag an den Weihnachtsfeiertagen. Das Rezept für Zimt-Mascarpone-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Butterplätzchen wie bei Oma

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Mini-Buchteln mit Vanillesoße

Käse-Pfannkuchen – ein beliebtes und gleichzeitig sehr einfaches Rezept für alle Pfannkuchen-Liebhaber. Nicht nur die süßen Varianten sind köstlich! Diesen Knoblauch-Pfannkuchen mit Kräutern und Käse müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Käse-Schinken-Schnecken

Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Zutaten (für 40 Schnecken) 2 Packungen Blätterteig, aus dem Kühlregal Frischkäse natur, halbfett Frischkäse Kräuter gekochter Schinken geriebener Käse (z.B. Gauda oder Emmentaler) 1 Stange Lauch Salz, Pfeffer

Lachs-Frischkäse-Röllchen | ° Verenas Welt °

Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen - ° Verenas Welt °mehr gute bei Vorspeisen

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen