Pinterest
Ich lach mich weg!

Angeblich soll malen ja wirklich entspannen und alle springen auf diesen Zug auf... Ich bin nach einer Station wieder ausgestiegen...genauer gesagt nach dem Anfahren des Zuges ;)

Das kenn ich.... Lol

Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen, welche der 4 Schinenen nun die mittlere ist.

lustig

"Und was machst du in deiner Freizeit? " - "Ich stalke. " - "Echt? Ich gehe gerne schwimmen. " - "Ich weiß" // Das hat eine Freundin mal gebracht als wir eine Neue in der WhatsApp Gruppe hatten, die Neue war total verstört :'D

Spass bei Seite – Community – Google+

Die besten Dinge passieren doch immer, wenn man sie nicht erwartet. ich wäre dann jetzt soweit.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

,DAS waren noch Zeiten! Wild und gefährlich! Und wenn man nicht zuhause war, war man einfach nicht erreichbar. Und wenn man gerade sprach, war eben besetzt und das gespräch wurde auch nicht unterbrochen "weil jemand anklopft". :-)

grrrr, darum niemals, Vakuumeingeschweisste Gegenstände kaufen, an Chipstüten üben und bei Nudelpackungen, Vorsicht walten lassen - oder sie in der Wanne öffnen. Mehr

Ich wollte...

Spannender als Schlag den Raab, sensationeller als die Titeljagd des FC Bayern und überraschender als die Tatsache, dass Weihnachten vor der Tür steht. Hie

wenn meine Jeans aufm Bett liegt krieg ich den Knopf locker zu.

wenn meine Jeans aufm Bett liegt krieg ich den Knopf locker zu. Mehr

Kennt ihr diese Momente...

Uwe Shopinweb on

Kennt ihr diese Momente, wo man sich einfach grundlos besaufen möchte? Dieses Jahr ist wieder so ein.

Schleichend...!Und nun ham wir das Elend.

Wann hat sich meine Generation von "nachts um 4 besoffen zu McDonald's" zu "mit Leinsamen wird der Naturjoghurt bekömmlicher" entwickelt?

das merk man!

Manchmal glaube ich, dass bei manchen Personen im Kindesalter die Schaukel viel zu nah an der Hauswand gestanden hat

Manchmal glaube ich, dass bei manchen Personen im Kindesalter die Schaukel viel zu nah an der Hauswand gestanden hat.... oder nicht nah genug.