Nora Werneck
Weitere Ideen von Nora
Mehlknete Material: 400g Mehl 130g Salz 2 EL Zitronensäure 400ml kochendes Wasser 4-6 EL Öl Anleitung: Mehl, Salz und Zitronensäure gut vermischen. Wasser und Öl mischen. Je mehr Öl man zum Wasser gibt, desto geschmeidiger wird die Knete. Beide Gemische nun langsam miteinander vermischen und verkneten. Nach dem Abkühlen ist die Knete fertig. Luftdicht verpackt hält sie fast ein halbes Jahr.

Man kann eine Reihe von unterschiedlichen Schwerpunkten der Arbeit einer Führungskraft unterscheiden. Bei den meisten davon ist natürlich ...

Fresh raspberry sorbet in 30 minutes! A perfect frozen creamy treat for cooling down this summer!

Fresh raspberry sorbet in 30 minutes! A perfect frozen creamy treat for cooling down this summer!

Gestern gab es viel Sonnenschein und für mich die größte Eisportion die ich je gegessen habe.  So schmeckt mir der Sommer! Habt ihr in e...

Gestern gab es viel Sonnenschein und für mich die größte Eisportion die ich je gegessen habe. So schmeckt mir der Sommer! Habt ihr in e...

Allen, die ich im vergangenen Jahr beleidigt, verletzt oder enttäuscht habe, möchte ich sagen: Das wird schon seinen Grund gehabt haben! ... gefunden auf https://www.istdaslustig.de/spruch/1465 #lustig #sprüche #fun #spass

Allen, die ich im vergangenen Jahr beleidigt, verletzt oder enttäuscht habe, möchte ich sagen: Das wird schon seinen Grund gehabt haben!

32 Kinder in prekären Situationen

32 Kinder in prekären Situationen

32 Kinder in prekären Situationen

32 Kinder in prekären Situationen