Veganes Schokomousse mit Kichererbsenwasser statt Eiweiss

Endlich eine "gesunde" Mousse au chocolat ohne Avocado! Muss ich definitiv ausprobieren ...

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Glutenfreie Leinsamen-Cracker mit Kurkuma und Curry (vegan) lowcarb www.greenysherry.com

Knusprige, glutenfreie Leinsamen Cracker mit Kurkuma, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Natürlich vegan und super köstlich.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Veganer Glutenfreier Schokoladen Blaubeer Kuchen Rezept

Nicht nur glutenfrei, sondern auch vegan ist dieser fantastische Kuchen! Ein einfaches Rezept, dass die Generation schnell ausprobieren kann.

Flammkuchen vegan - unglaublich lecker ♡

Flammkuchen vegan mit Cashew-Schmand - unglaublich lecker ♡

Ob auf Brot oder zu Nudeln, das Tomatenpesto mit Mandeln schmeckt einfach lecker. Auf Foodlikers findest Du ein Rezept für ein gelingsicheres Pesto Rosso.

Tomatenpesto mit Mandeln

Ob auf Brot oder zu Nudeln, das Tomatenpesto mit Mandeln schmeckt einfach lecker. Auf Foodlikers findest Du ein Rezept für ein gelingsicheres Pesto Rosso. Mehr

n deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisù!

Winterlich und vegan – Tiramisu mit Spekulatius und Beeren

In deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisu!

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Saftiger veganer Gemüsedöner mit lecker-leichtem geschmorten Gemüse, frischem Rotkraut und einer frischen Joghurt-Dillsauce. Yummy! ?

Pinterest
Suchen