Saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln - vegan & lecker

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Der perfekte Snack- gesund, lecker und sättigend: Energiekugeln mit Datteln, Nüssen, Kakao und Chiasamen

Energiekugeln aus Datteln, Nüssen und andern Superfoods

Mein momentaner Lieblingssnack sind diese Energiekugeln. Sie sind vollgepackt mit gesunden und leckeren Zutaten. Lest hier mein Rezept!

Apfel-Zimt Energiekugeln | Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-energiekugeln

Apfel-Zimt Energiekugeln

Apfel-Zimt Energiekugeln - smarter - Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min.

Die leckersten Eiskugeln, seit es Schneebälle gibt - mit Mandelmehl und Walnüssen, Kokosmehl und Kardamom.

Süße Low-Carb-Walnuss-Schneebälle

Hier ein Kipferl, da ein Sternchen. Und zwar nahezu ohne Kohlenhydrate. Die Basis der Low-Carb-Leckereien: Haselnuss und Mandelkern.

Kleine Kostbarkeiten: Kokos-Cashew-Kekse, natürlich paleo, laktosefrei, glutenfrei, vegan!

REZEPT von essen-mit-gefühl: Kokos-Cashew-Kekse natürlich paleo, laktosefrei, glutenfrei, vegan!

Spekulatius-Trüffel für vegane Version die Zutaten gegen vegane Sahne, Schokolade austauschen!!!

Spekulatius-Trüffel für vegane Version die Zutaten gegen vegane Sahne, Schokolade austauschen!!! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

n deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisù!

Winterlich und vegan – Tiramisu mit Spekulatius und Beeren

In deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisu!

selbstgemachte Bounty-Taler

oder selbstgemachte Bounty-Taler Aleksandar liebt Bounty und ich liebe das Selbermachen. Somit war ein Nachmachen unabdingbar, als ich letzte Woche über das Rezept bei "Gourmandises Végétariennes" ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen