Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

19 leckere proteinreiche Mahlzeiten für zuhause und unterwegs

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

Egal ob zum Frühstück, fürs Büro oder als Abendessen: viele Proteine, und zwar schnell, unkompliziert und lecker. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Delicious avocado toast bruschetta. This avocado recipe stays fresh and green for 24 hours! So perfect for summer get-togethers.

Avocado Bruschetta

Delicious avocado toast bruschetta. This avocado recipe stays fresh and green for 24 hours! So perfect for summer get-togethers.

Spinat-Quesadilla: Dieser spanische Snack macht ordentlich was her, mit frischem Spinat, Cheddar und Chili.

Spinat-Quesadilla

Spinat ist ein beliebtes Gemüse und sowohl frisch als auch in der TK-Version schnell zu einem köstlichen Gericht verarbeitet. Probieren Sie zum Beispiel Eier-Krabben-Salat, Spinat-Fusilli oder Spinat-Quesadilla.

Rezept: Gegrillte Kräutertomaten

Gegrillte Kräutertomaten

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

fräulein glücklich: Eine süsse Vorspeise

Bei uns kommt das Christkind, nicht der Weihnachtsmann. Weihnachtsmännern gegenüber habe ich ein wirklich gespaltenes Verhältnis und ein bi...

Eine richtig gute Stulle wird nicht belegt, sondern gefüllt. Und zwar mit einer cremigen Frischkäse-Creme, Bacon, Mozzarella und Cheddar.

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen