7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

I need this. I always forget i have potaoes. They stay the bag and then when I do find them... No good

15 Clever & Unusual Ways Magazine Holders Can Organize Your Life

Verwenden Sie Zeitschriftenhalter Ihre Zwiebeln zu halten und Kartoffeln

6 sensationelle Putztricks fürs Badezimmer

6 sensationelle Putztricks fürs Badezimmer

Mit diesen Kniffen gelingt der im Handumdrehen. Lernen Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln eine hohe erzielen.

Die nützlichsten Küchenhacks | Unfassbar.es

Wetten, diese 20 genialen Küchenhacks werden dein Leben leichter machen?

Bewahre Kartoffeln und Äpfel zusammen auf und die Kartoffeln werden deutlich langsamer keimen.

Einfach mal einfach - Saubere Dusche nebenbei

Mein Verhältnis zum Putzen ist ein gespaltenes. Ich schiebe es gern vor mir her, aber wenn ich mich einmal ranfinde, dann macht es mir eigentlich sogar Spaß. Dann gerate ich schnell vom Hundertsten…

Wie von Zauberhand.

Für eine saubere Maschine einen Waschgang mit Essig machen. Und einen zweiten mit Backpulver folgen lassen. Und sich am strahlenden Glanz erfreuen.

Jährlich landen in Europa 500 Millionen Kilogramm Zwiebelschalen im Müll. Dabei sind sie voll wertvoller Inhaltsstoffe und können sinnvoll weiter genutzt werden.

Nicht wegwerfen: 6 Nützliche Anwendungen für Zwiebelschalen

Jährlich landen in Europa 500 Millionen Kilogramm Zwiebelschalen im Müll. Dabei sind sie voll wertvoller Inhaltsstoffe und können sinnvoll weiter genutzt werden.:

Wir werden es in 2 Schritten tun: Zuerst der Ofen selbst und dann das Fenster. Das ist alles, was du dafür brauchst: -Wasser -Sprühflasche -Backpulver -Einen Lappen -Essig -Eine kleine Schüssel Und so machst du es: Der Ofen: 1. Entferne die Ofen-Zahnstangen. 2 .Mische ein paar Esslöffel...

Es gibt nicht viele Sachen daheim, die so lästig und arbeitsintensiv zu reinigen sind wie ein Ofen. Weil wir ihn oft und fleißig benutzen, kann es passieren,

Wenn der Tee genossen ist, wandert der Teebeutel meist in den Abfall. Dabei gibt es einige sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten zum Sparen und besseren Leben.

Gebrauchte Teebeutel nicht wegwerfen - 6 erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten

Wenn der Tee genossen ist, wandert der Teebeutel meist in den Abfall. Dabei gibt es einige sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten zum Sparen und besseren Leben.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen