Weitere Ideen von Nicole
Was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein. - Motrip

Was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein. - Motrip - VISUAL STATEMENTS®

Die Worte, die Du benutzt, verändern Dein Gehirn – wortwörtlich. Der Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und der Kommunikationsexperte Robert Waldman schreiben in ihrem Buch Words Can Change Your Brain: „Ein einziges Wort hat die Macht, die Auswirkung jener Gene zu beeinflussen (Genexpression), die körperlichen und emotionalen Stress regulieren.“ Positive Wörter stärken Motivation, Denkleistung und Mitgefühl Wenn

Du bist traurig und Deine Mundwinkel und Schultern hängen runter wie nasse Lappen. Du bist stolz und machst ein breites Kreuz wie King Kong. Ganz automatisch.

Backen: Einfacher Fanta-Blechkuchen

Das perfekte Backen: Einfacher Fanta-Blechkuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eier, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. Mehr

Häkelanleitung Pulli "BeHappy" - alle Größen https://www.crazypatterns.net/de/items/31255/haekelanleitung-pulli-behappy-alle-groessen

Häkelanleitung Pulli "BeHappy" - alle Größen https://www.crazypatterns.net/de/items/31255/haekelanleitung-pulli-behappy-alle-groessen

Ich komm nicht klar ! Kommste mit ? ✌️ #spass #fun #drawing #painting #bunny #hase  #sketch #sketchclub #creative #künstler #knochiart #fashion #happy #like #cute #spruch #sprüche #sprüche4you and #me

Wenn ich dich verletzt habe, war ich nicht aufmerksam genug dir gegenüber. Das ändern dich gerade. Du warst so für mich da, mir geht es besser jetzt bin ich für dich da!. Lieb haben

#Pummeleinhorn #Kummer

Dann gibt es Kuchen...oder Eis...oder Spaghetti Bolognese..oder Schnitzel...Oder einfach nur kuscheln und Sex...Sex geht auch ;) sagt die Königin