Silvesterparty mit Kindern - das wird Spaß machen!

Ob Silvesterparty mit Kindern oder Ein Kindergeburtstag - Diese Cupcakes sind überall der knaller, machen Spaß, sind der Traum jedes Kindes UND:sie schmecken auch supergut!

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Pizza am Stiel - der Hit für jeden Kindergeburtstag und jede Party! Einfach eine rechteckige Pizza vorbereiten, zusammenrollen, auseinanderschneiden und backen. Anschließend die Stiele hineinstecken und das Snackvergnügen kann losgehen!

Fußballfeld-Kuchen

Fußballfeld Motivtorte

Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen? Für alle, die Grund zu feiern haben oder einem anderen Geburtstagskind eine Freude machen wollen, habe...

Konservendosenspiel im Garten selber machen

Wir haben aber für Sie auch ein paar tolle DIY Spiele für draußen zusammengestellt, die stundenlangen Spielspaß garantieren. Mit wenigen Mitteln wie Kies

Kinder lieben diesen Geburtstagskuchen! Und weil das Rezept so einfach ist, können auch Anfänger den Marmorkuchen backen. Ein schöner Kindergeburtstagskuchen für Kindergarten, Partys und Co

Einfacher Kindergeburtstagskuchen

Auf der Suche nach einem tollen Geburtstagskuchen für Kindergeburtstage? Dieser Marmorkuchen ist kunterbunt und mit Süßigkeiten verziert. Kinder lieben ihn!

EmmaBee Kindergeburtstag

{DIY} Ideen für den Kindergeburtstag

In meinem Kalender findest Du drei dicke Kreuze, denn die Kindergeburtstags-Saison ist im Hause EmmaBee so gut wie beendet. Nach meinem Mai-Kind hat nun auch mein Juni-Kind ihren Geburtstag ordentlich

Pinterest
Suchen