Schaurig-schöner Bastelspaß - Monsterboxen // Diese lustigen Monster können Kleinkram verschlingen, Süßigkeiten hamstern, Geheimnisse verstecken oder sogar in der Nacht leuchten … gebastelt sind sie aus leeren Taschentücher-Boxen. // // Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf dm.de/profissimo-kreativ // #ProfissimoKreativ #basteln #Idee #Kreativ #DIY #Monster #Süßigkeitenbox

Monsterboxen

Schaurig-schöner Bastelspaß - Monsterboxen // Diese lustigen Monster können Kleinkram verschlingen, Süßigkeiten hamstern, Geheimnisse verstecken oder sogar in der Nacht leuchten … gebastelt sind sie aus leeren Taschentücher-Boxen. // // Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf dm.de/profissimo-kreativ // #ProfissimoKreativ #basteln #Idee #Kreativ #DIY #Monster #Süßigkeitenbox

3

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ... I'ts Mord likely to give this a schoolstarter but it's a cool idea for

Schokokusstorte - der Klassiker in neuem Gewand | Schokoküsse | Kindergeburtstag | Torte

Schokokusstorte und meine Liebe zu Kinderrezepten

Schokokusstorte - der Klassiker in neuem Gewand | Schokoküsse | Kindergeburtstag | Torte

Kleine Kuchen im Waffelbecher (Rezept mit Bild) von Minerva | Chefkoch.de

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Rezept: Fantakuchen vom Blech - einfach und schnell - BRIGITTE

Rezept: Fantakuchen vom Blech - einfach und schnell

Klassischer Geburtstagskuchen - einfaches Marmorkuchenrezept, besondere Deko aus Süßigkeiten

Einfacher Kindergeburtstagskuchen

Klassischer Geburtstagskuchen - einfaches Marmorkuchenrezept, besondere Deko aus Süßigkeiten

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…


Weitere Ideen
DIY Mitgebseltüten im Monster-Look für Monster-Kindergeburtstag / www.loloundtheo.blogspot.de

DIY Mitgebseltüten im Monster-Look für Monster-Kindergeburtstag / www.loloundtheo.blogspot.de

Monsterparty zum Kindergeburtstag hier findest du tolle Ideen!

Monsterparty zum Kindergeburtstag hier findest du tolle Ideen!

Dieser Geburtstagskuchen sieht fast aus wie ein Weihnachtskranz, so schön ist er. Weitere Ideen für Deinen Kindergeburtstag gibt es auch bei blog.balloonas.com

Bunter Sprudelkuchen

Dieser Geburtstagskuchen sieht fast aus wie ein Weihnachtskranz, so schön ist er. Weitere Ideen für Deinen Kindergeburtstag gibt es auch bei blog.balloonas.com

Schon wieder ist ruckzuck ein ganzes Jahr vergangen und die kleinen Mäuse sind 5 Jahre alt geworden. (Ich weiß, dass es floskelhaft klingt,...

Schon wieder ist ruckzuck ein ganzes Jahr vergangen und die kleinen Mäuse sind 5 Jahre alt geworden. (Ich weiß, dass es floskelhaft klingt,...

Pinterest
Suchen