Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Der Hit auf jeder Grillparty - leckere Lachs-Häppchen mit Gurke und Frischkäse als Vorspeise oder als Beilage zum Hauptgang! Schnell zubereitet und originell - das ist Fingerfood, der süchtig macht!

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept. Looking for the secret way to get more healthy? You found it! - Look my bio.

Geht bestimmt auch mit Veggie-Würstchen.

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Oktoberfest, Leberkäse-Hotdogs, Partyfood, Fingerfood,

O`zapft is! Oktoberfest Fingerfood! Hotdogs mit Leberkäse

Gegrillte Zucchini-Scheiben mit Frischkäse-Aprikosenfüllung für die Party

Zucchini-Frischkäse-Röllchen

Zucchini-Frischkäse-Röllchen Rezept: Gegrillte Zucchini-Scheiben mit Frischkäse-Aprikosenfüllung für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse.

Sieht toll aus, schmeckt wunderbar und ist ganz leicht zu machen: Rezept für Lachs-Canapés mit Frischkäse. 200 g Räucherlachs 6 Scheiben Vollkornbrot 100 g Frischkäse 1 Bund Schnittlauch 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer Nach Belieben Dille (zum Garnieren)

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen