Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Kleine Indianer. Schnell und einfach für den Kindergeburtstag. Passend zur Mottoparty Indianer.

Pow Wow-Geburtstag für kleine Männer

Diese Schaumküsse sehen aus wie kleine Indianer und werden die Gäste auf dem Kindergeburtstag begeistern. Alles, was man braucht, sind bunte Pappe, Federn und Wackelaugen - und schon sind die Schokoladen-Indianer fertig zum Verzehr!

Schildkröten aus Kiwi Weintrauben Foodie Kinder Kids lecker gesund süß Obst

Süße, kleine Obst-Schildkröten - der perfekte Snack für jeden Kindergeburtstag! Dieser Partysnack ist nicht nur gesund, er ist auch noch ganz einfach und schnell zu machen. Alles, was Sie benötigen, sind Kiwi-Stücke und Trauben. So macht Obst essen Spaß!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Birthday cake for boys who love cars by ClausaThings

Bin ich eine Rabenmutter, wenn ich Urlaub machen, meine Kinder nicht mitnehme, den Geburtstag meines Jüngsten verschiebe (vorverlege) und...

Pinterest
Suchen