Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink | ELLE

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink

Chia-Samen sind uns bereits als Superfood bekannt. Jetzt gibt es eine neue Rezeptidee: Chia-Wasser als Diät-Drink ▻ mehr dazu auf ELLE.de

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Cinnamon Roll Overnight Oats. Wie Zimtschnecken zum Löffeln - kochkarussell.com

Cinnamon Roll Overnight Oats

Zimtschnecken zum Frühstück? Oh ja! Die Cinnamon Roll Overnight Oats schmecken wie Zimtschnecken zum Löffeln. Die musst du probieren.

Low Carb Sauerkrautauflauf | Mit nur 8g Kohlenhydraten ein wahres Leichtgewicht!

Bei diesem Low Carb Sauerkrautauflauf wirst Du die Kartoffeln garantiert nicht vermissen! Mit proteinreichem Kassler und cremiger Sauce! Jetzt nachkochen!

Lebensmittel ohne Kalorien? Oh ja, die gibt es! Lies in dieser Liste nach, wie dir diese Nahrungsmittel beim Abnehmen helfen können!

16 Lebensmittel ohne Kalorien zum Abnehmen

Lebensmittel ohne Kalorien? Oh ja, die gibt es! Lies in dieser Liste nach, wie dir diese Nahrungsmittel beim Abnehmen helfen können!

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Die Zucchini-Frittata ist low-carb, glutenfrei und zudem noch super lecker.

Diesmal gibt es ein leckeres Sommergericht das warm sowie kalt serviert werden kann. Die Zucchini-Frittata ist einfach zu machen und zudem low carb.

Pinterest
Suchen