Rosen aus Kaffeefiltern

Blumen formen mit weißen Kaffeefiltern. Farbe bekommen sie mit Wasserfarben.

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

Beton Deko für den Garten

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.

Salzteig

auch eine wirklich nette Idee.. Teelichthäuschen selber machen. Mit Fimo oder auch selbstrocknenden Ton: Kneten, ausrollen, Ausstecherle…. backen, fertig. Finde ich richtig schön!

Herbstdeko für das Zimmer/Wichtel/Zwerge/Blättekinder

Adorable leaf mobile - Herbstdeko für das Zimmer/Wichtel/Zwerge/Blättekinder

pfefferminzgruen: Mini Kerzenhalter aus Salzteig

Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit, den selbstgemachten Salzteig. Da er wie Plätzchenteig aussah, sind wir als Kinder oft der Versuch...

DIY Wandkalender aus Farbkarten - Handmade Kultur

DIY Wandkalender aus Farbkarten

DIY Wandkalender aus Farbkarten - Handmade Kultur Mehr

Pinterest
Suchen