DIY 365 Gründe warum ich dich liebe + Anleitung. DIY, Basteln, Selbermachen. Geschenke, Geschenkideen, Adventskalender, Liebesgeschenke, Jahrestag...

DIY 365 Gründe warum ich dich liebe!

Ich habe es selbst ausprobiert und mir alle 365 Dinge warum ich meinen Partner liebe selbst ausgedacht. Es ist nicht das einfachste aber super schön :) und es ist ein Wahnsinnig tolles Geschenk von Herzen

never stop exploring: Zum Abschied für meine Liebsten - 'Öffne mich, wenn' Briefe

Hallo ihr Lieben, damit der Abschied meinen Liebsten leichter fällt und ihnen nicht so langweilig wird in dem Jahr ohne mich habe ich mich...

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl...

3 outfits with red short sleeve shirt, grey oversized cardigan, black skater skirt, black tights, black wedge heels.

3 outfits with red short sleeve shirt, grey oversized cardigan, black skater skirt, black tights, black wedge heels.

Pop-up Fotoalbum zum selber machen. Klasse Idee für den Valentinstag

Sehe dir das Foto von Weltenbummler mit dem Titel Pop-up Fotoalbum zum selber machen. Klasse Idee für den Valentinstag und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Boah, jetzt hab ich mich aber erschreckt wie lange ich hier nichts mehr eingestellt habe. Dabei war ich in den letzten Wochen wirklich fl...

Pinterest
Suchen