Pinterest
Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!  Jetzt auf gofeminin.de

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen! - Zutaten: 100 g Butter 100 g Schokolade...

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Rezept: Birnen-Marzipan-Marmelade einkochen / recipe for pear-marzipan-marmelade via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Birnen-Marzipan-Marmelade selber machen via DaWanda.com

Koche lecker-fruchtige Wintermarmelade mit Marzipan für Dich oder Deine Liebsten.

Leckere Birnen kombiniert mit Datteln, Feigen und orientalischen Gewürzen

Orientalisches Birnen-Chutney

Orientalisches Birnen-Chutney Rezept: Leckere Birnen kombiniert mit Datteln, Feigen und orientalischen Gewürzen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Unser beliebtes Rezept für Spaghetti mit Pilz-Sahnesoße (One-Pot-Pasta) und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spaghetti mit Pilz-Sahnesoße (One-Pot-Pasta)

Unser beliebtes Rezept für Spaghetti mit Pilz-Sahnesoße (One-Pot-Pasta) und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Fruchtiges Birnenkompott mit einer leichten Zimtnote

Eingekochte Birnen mit Zimt

Eingekochte Birnen mit Zimt Rezept: Fruchtiges Birnenkompott mit einer leichten Zimtnote - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Birnen-Ingwer-Sirup (500ml) 450 g Birnen und 50 g Ingwer waschen, putzen und in grobe Würfel bzw. dünne Scheiben schneiden. 500 g abwiegen, mit 250 ml Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und ca. 8–10 Min. ohne Deckel auf mittlerer Stufe köcheln lassen. Abkühlen lassen. Ausgekühlte Birnenmasse mit 500 g Diamant Sirupzucker verrühren, sodass sich der Zucker löst. Über Nacht abgedeckt bei Raumtemperatur stehen lassen. Danach durch ein Safttuch oder feines Sieb abseihen. Sirup in einem…

Seit über 2000 Jahren verfeinert die gelbe Wurzel pikante, scharfe und süße Gerichte. Zwischenzeitlich von der mediterranen Küche verdrängt, erlebt der Ingwer gerade ein Comeback. Aber er kann noch mehr als würzen!

aromatischer Durstlöscher: selbst gemachtes Birnen - #Zitronenmelisse #Sirup

I➨ Ein aromatischer Durstlöscher für den Sommer: Birne - Zitronenmelisse Sirup. Das Rezept gibt es hier.

Herbstliches Birnen-Quark-Dessert mit Marzipan

Gastbeitrag von Holz&Hefe: Birnen-Quark-Dessert mit Marzipan

Birnen-Ingwer-Marmelade mit Zimt - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de

Birnen-Ingwer-Marmelade mit Zimt

Birnen-Ingwer-Marmelade mit Zimt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Marmelade. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Ich liebe es, an kalten Herbsttagen ganz früh aufzustehn, kurz zu frühstücken, mich warm einzupacken und dann über den Markt zu laufen. Während langsam die Sonne aufgeht (das passiert tatsächlich i... Mehr

Holundersaft einfach selber machen. Hier gibt es jede Menge Tipp's rund um die Herbstbeere!

Holundersaft selber machen

Holundersaft oder auch Fliederbeersaft kann man leicht selber machen. Hier findet ihr Tipps, Rezept und eine ausführliche Anleitung. Viel Spaß beim Kochen!

Birnen- Fanta- Kuchen

Gestern hatte ich Besuch von einer Kollegin. Zum Kaffee gab es diesen köstlichen Kuchen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war dieser Erdbeerkuchen genau der Richtige. Im Garten unter dem Sonnenschirm konnten ...

Holunderbeeren - Sirup, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Getränke. Bewertungen: 61. Durchschnitt: Ø 4,6.

Holunderbeeren - Sirup

Holunderbeeren - Sirup, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Getränke. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Lafer Schoko Brownies mit Birnen und Walnüssen

Erleben Sie die modernste Küche der Welt, lernen Sie das Handwerk der Spitzenköche, genießen Sie Kochkunst auf höchstem Niveau.