Pinterest
Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses 10-Zutaten Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarussell.com

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Pizzastangen selbst gemacht

Lunchbox-Idee: Zum Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch gibt es das Sandwich mit Spiegelei - für Zuhause oder auch to go! Zum Rezept geht es hier.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu. Wunderteig Wunderkuchen

Du möchtest das perfekte Steak zu Hause zubereiten? Hintergrundwissen, Tipps und Tricks vom Salzen bis zum Braten und Grillen findest du in diesem Guide.

Das perfekte Steak zubereiten - Der ultimative Guide

Du möchtest ein Rinderfilet richtig garen oder wissen, warum dein Filet beim Braten zäh wird? In diesem Rinderfilet Guide erfährst du alle Tipps und Tricks.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Werbung One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella? Nudeln, die mit sonnengereiften Tomaten, Basilikum, Gemüse-Fond und Knoblauch in nur 15 Minuten zum perfekten Sommer-Abendessen verschmelzen? Dazu Moz

One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Auf Toast, Brioche oder fluffigen Pancakes – bei dieser unwiderstehlichen Zimt-Honig-Butter kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Zucchini-Röllchen-Auflauf mit Ricotta-Basilikum-Creme

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Zitronen-Kuchen-Rezept vom Blech

Saftiger Zitronenkuchen

Einfaches Zitronenkuchen-Rezept, das auch Anfänger leicht nachbacken können. Der Zitronenblechkuchen ist sehr saftig und hält mehrere Tage frisch.

Macaroni and Cheese: Drei-Zutaten-Rezept

Macaroni and Cheese: Drei-Zutaten-Rezept

Dieses Macaroni and Cheese Rezept ist das einfachste Pastarezept, das wir kennen. 3 Zutaten - mehr braucht es nicht, um den amerikanischen Klassiker zu zaubern.

One Pot Pasta: Würzige Hähnchen-Rigatoni

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.

Guacamole Rezept – so machst du den perfekten Avocado Dip

Mein Guacamole Rezept - Einfach. Super. Lecker.


Weitere Ideen