Dagmar Obermeier-Kundel

Dagmar Obermeier-Kundel

Dagmar Obermeier-Kundel
Weitere Ideen von Dagmar
Auf meinem Food-Blog Herzfutter zeige ich meine kreativsten Rezepte und Glücksmomente!

Man mag es kaum glauben: Gestern war Frühlingsanfang und nächste Woche ist Ostern.. und immer noch keine warmen Tage in Sicht. Fürchterlich...

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

holz elemente deko ideen für kerzenhalter selbermachen

Weihnachten steht plötzlich vor der Tür und irgendwie seid ihr noch gar nicht so in Stimmung? Na dann wird’s ja höchste Zeit! Auch mit ein wenig Aufwand kann man passend zur Jahreszeit und natürlich festlich dekorieren. Ich habe hier einige […]