Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Pfannkuchen kann jeder - gesunde Pfannkuchen mit selbstgemachtem Pesto und frischem Räucherlachs servierst nur du. So lecker kann Clean eating sein.

Clean eating: Pfannkuchen mit Avocadopesto

Pfannkuchen kann jeder - gesunde Pfannkuchen mit selbstgemachtem Pesto und frischem Räucherlachs servierst nur du. So lecker kann Clean eating sein. Tomaten statt Räucherlachs=veggi

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Käsestangen aus Blätterteig, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 17. Durchschnitt: Ø 4,7.

Käsestangen aus Blätterteig

Zutaten 1 Pck. Blätterteig, EL Tomatenmark 1 Eigelb 1 EL Milch 100 g Käse, Emmentaler, gerieben 1 Prise(n) ...

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

schnelle Wasserkifle - aussen knusprig - innen fluffig

schnelle Wasserkifle – aussen knusprig – innen fluffig « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt.

Diese einfachen Pizza-Schnecken sind verdammt köstlich

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt. Mehr

fladenbrot-neu

Fladenbrot aus der Pfanne! Luftig, weich und aromatisch! www.rezepte-glutenfrei.de (Vegan Gluten Free Bread)

Pinterest
Suchen