Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http://sasibella.blogspot.de/

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen,Feta und grünem Spargel

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http:&

Orientalischer Couscous-Salat mit geröstetem Gemüse | Madame Cuisine Rezept

Orientalischer Couscous-Salat mit geröstetem Gemüse

Passend zur Grill-Saison: Ein orientalischer Couscous-Salat mit orientalischen Gewürzen, im Ofen gerösteten Gemüse und viel frischer Minze und Koriander

Couscous-Salat mit Schafskäse Rezept Zutaten für 2 Personen: Salz 100 g Couscous (vorgegarter Harzweizengrieß) 250 g Kirschtomaten 1 Zucchini (ca. 200 g) 75 g fettreduzierter Schafskäse (9 % Fett) 1 Bund Petersilie 2 EL Essig Pfeffer 1 Prise Zucker 2 EL Olivenöl

Couscous-Salat mit Schafskäse

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat … Mehr

Süßer Couscous mit Zimtpflaumen | Rezept | Kochen

Süßer Couscous mit Zimtpflaumen

Süßer Couscous mit Zimtpflaumen | Rezept | Kochen

Fix das Hähnchen angebraten, Brühe drüber den, Couscous ziehen lassen. Alles in allem bist du in maximal 35 Minuten fertig.

Schneller One-Pot-Hähnchen-Couscous

Fix das Hähnchen angebraten, Brühe drüber den, Couscous ziehen lassen. Alles in allem bist du in maximal 35 Minuten fertig. So geht Feierabend!

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert.

Süßer Couscous mit frischen Beeren und Ahornsirup

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert oder Frühstücksbecher

Rezept: Couscous mit Cashewkernen und Kürbis

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gemüsepfanne mit Couscous

Gemüsepfanne mit Couscous

Verdoppeln Sie einfach die Zutaten, und schon haben Sie ein gesundes, leichtes Mittagessen fürs Büro (schmeckt auch kalt!).

Pinterest
Suchen