Tea Tree Water (Toner): Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt.

Tea Tree Water (Toner): Beliebtes Gesichtswasser für normale bis ölige Haut. Tea Tree Water empfehlen wir für ölige Haut, speziell wenn sie zu jugendlicher Pickligkeit neigt. jugendlich bin ich ja noch...

http://www.lush-shop.de/pinterest

in manchen Sachen könnte ich mich reinknieen und essen ;-)

Bubblegum (Lip Scrub): Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft.

Bubblegum (Lip Scrub): Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft. Yeeeeah bubblegum

Fresh Farmacy (Gesichtsseife): Beruhigende reinigende Gesichtsseife, die du immer griffbereit haben solltest wenn sich mal wieder ein Pickel angemeldet hat.

Fresh Farmacy (Gesichtsseife): Beruhigende reinigende Gesichtsseife, die du immer griffbereit haben solltest wenn sich mal wieder ein Pickel angemeldet hat. Wenn meine Haut zu trocken ist, nehm ich ein Stückchen Fresh Pharmacy zur Hand...

Colour Supplement: Kreier dir dein eigenes Make-up: Misch die Farben, mix sie mit deiner LUSH-Tagescreme oder benutz sie pur. Wir können nicht makellos sein, aber so aussehen!

Colour Supplement: Kreier dir dein eigenes Make-up: Misch die Farben, mix sie mit deiner LUSH-Tagescreme oder benutz sie pur. Wir können nicht makellos sein, aber so aussehen! Ich benutze es mit creme (vanishing creme), und habe dann das light pink

Grease Lightning (Anti-Pickel-Gel): Da kündigt sich ein Pickel an, und du willst nicht tatenlos zusehen? Gut so! Bekämpfe diese Biester gleich von Anfang an.

So viele Anti-Pickel-Gele habe ich schon benutzt aber nie einen Erfolg gehabt, bis ich mal ein Pröbchen bei Lush bekam und schon nach den ersten Tagen habe ich die ersten Erfolge erzielt. Danke Lush für dieses Grandiose Anti-Pickel Gel :-D

Emotional Brilliance (Translucent Gesichtspuder): Dieser transparente, lichtreflektierende Gesichtspuder für alle Hauttypen kann über der Grundierung aufgetragen werden, damit diese besser hält, oder du kannst ihn alleine verwenden, damit die Haut nicht glänzt.

Das erste Gesichtspuder, dass man nicht auf seinen eigenen Hautton abstimmen muss, da es sich sich diesem anpasst. Das Gefühl, das Emotional Brilliance auf der Haut hinterlässt ist einfach himmlisch!

Feeling Younger (Skin Tint):Feeling Younger enthält das Pigment „Magic Orange“, das auf der Haut als Reflektor wirkt und sie strahlend jung aussehen lässt. Du kannst es sehr vielfältig verwenden.

Feeling Younger darf in meinem Gesicht unter der äußeren Braue und im Augeninnenwinkel Platz nehmen. Und das jeden Tag.

Ultrabalm: Eine pure und besonders reichhaltige Creme mit Bio-Jojobaöl, Candelilla- und Rosenwachs. Für alle trockenen Hautstellen, die dringend Pflege benötigen.

Meinem Freund schmiere ich Ultrabalm am liebsten auf seine Haut, da Candelilawachs sehr tief in die trockene Haut eindringt und nachhaltig pflegt und Rosenwachs die gereizte Haut beruhigt.

Kokosnuss - Ocean Salt (Gesichtsreiniger): Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Ocean Salt ist gerade so, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen.

Kokosnuss - Ocean Salt (Gesichtsreiniger): Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Ocean Salt ist gerade so, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen