Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma!

Couscous Kartoffellaibchen

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten.

Möhrenbrot

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten. Mehr

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

Wenn Ihr gerne gesundes Brot esst, dann probiert doch dieses „Life changing bread“ (Lebensveränderndes Brot). Es ist vegan, ohne Hefe und ohne Mehl und schmeckt soooo fantastisch. Es hält sich wirklich fast eine Woche frisch und nach 2 kleinen Scheiben ist man pappsatt und zufrieden ;-)! Mit und ohne Thermomix in knapp 2 Minuten hergestellt.

Life Changing Bread: vegan, ohne Hefe & glutenfrei

Wenn Ihr gerne gesundes Brot esst, dann probiert doch dieses „Life changing bread“ (Lebensveränderndes Brot). Es ist vegan, ohne Hefe und ohne Mehl und schmeckt soooo fantastisch. Es hält sich wirklic(Healthy Low Carb Muffins)

LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD – Der Name des Brotes untertreibt nicht. Es ist so unfassbar einfach zu backen und der Geschmack ist himmlisch. Der absolute Pluspunkt sind aber die gesunden Zutaten.

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnelles Linsen-Kokos-Curry

Probieren Sie unsere würzigen Curry-Rezepte! Die exotischen Eintöpfe begeistern mit tollen Aromen und vielfältigen Zutaten von Fleisch bis Gemüse.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen