Macaroni-n-cheese

Macaroni and Cheese: Drei-Zutaten-Rezept

Nudeln 20 min in Milch kochen und später einfach Käse drüber. Wenn man jetzt Vollkornnudeln nimmt und gebratenes Fleisch oder Fisch dazu packt, ist das doch ne super einfache Sache.

Lasst Euch inspirieren durch Susann Probst und Yanni Schon von Krautkopf. In diesem herrlichen, vegetarischem Rezept, widmen sie der oft unterschätzten Roten Beete die Aufmerksamkeit.

Rote-Bete-Ravioli mit Orangen-Walnuss-Butter

Veggie. Lasst Euch inspirieren durch Susann Probst und Yanni Schon von Krautkopf. In diesem herrlichen, vegetarischem Rezept, widmen sie der oft unterschätzten Roten Beete die Aufmerksamkeit.

Penne-Spargel-Gratin

Penne-Spargel-Gratin

Lust auf Spargel? Ob Spargel mit Sauce hollandaise, gebratener Spargel mit Pasta oder Spargeltarte: Bei uns finden Sie die besten Spargel-Rezepte!

Eine traumhafte Zitronensauce. Sie passt zu Pasta, Fisch und Geflügel. Eine wunderbare Zitronen- und Parmesankomponente bestimmen diese Sauce.

Eine traumhafte Zitronensauce. Sie passt zu Pasta, Fisch und Geflügel. Eine wunderbare Zitronen- und Parmesankomponente bestimmen diese Sauce.

Muschelnudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce

Nudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce - noch ein bisschen den Sommer festhalten

Nudeln mit Zitronenricotta und Tomatensauce - noch ein bisschen den Sommer festhalten - Kuechenchaotin

RAVIOLI MIT RUCOLA-ZITRONEN-RICOTTA FÜLLUNG

RAVIOLI MIT RUCOLA-ZITRONEN-RICOTTA FÜLLUNG

Nachdem ich ja nun unter die stolzen Nudelmaschinen*-BesitzerInnen gegangen bin, gibt es bei uns mindestens einmal pro Woche selbstgemachte Nudeln. Und weil sich mit gefüllten Nudeln noch so viel mehr

Nudelplatten, Hackfleischsauce und Bechamelsoße schichten

Lasagne (klassisch)

Die Lasagne - ein Rezeptklassiker! Die Zubereitung für unsere Lasagne alla Bolognese ist genau beschrieben, so dass Dir das leckere italienische Pastagericht garantiert gelingt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen