Puff Pastry Four Ways

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

Pestobrot

Pestobrot

Pestobrot, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 99 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Party

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen | Weight Watchers

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen

3 ProPoints // 5 smartpoints Zubereitungsdauer: 20 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 45 min Portionen: 12 Zutaten 2 Stück (mittelgroß) Äpfel 200 g Haferflocken

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz. Gesund, lecker fluffig und saftig. Ohne Ei und ohne Milch. Super auch für unterwegs.

Drip-Cake für die Hochzeit

Drip Cake

Bei dem Drip Cake läuft die Glasur verführerisch an der Torte hinab und zaubert einen ganz modernen und besonderen Look...

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Dinkelbrötchen Mehr

Frische, knusprige Dinkelbrötchen

Zutaten für 10 Brötchen: 325 ml lauwarmes Wasser * 1 Würfel frische Hefe * 1 TL Honig * 500 gr Dinkelmehl Typ 630 * TL Salz * 200 gr Bio-Dinkelflocken Grossblatt

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen - Teig muss nicht gehen

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen – Teig muss nicht gehen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Vegane und süße Energiebomben, die man easypeasy zusammenmischen kann. Einfach zum Grundteig deinen Lieblingsgeschmack beimischen. Auch super als Muttertagsgeschenk. Klick dich gleich zum Rezept!

Süße Energiebomben

Vegane und süße Energiebomben, die man easypeasy zusammenmischen kann. Einfach zum Grundteig deinen Lieblingsgeschmack beimischen. Auch super als Muttertagsgeschenk. Klick dich gleich zum Rezept! Mehr

Pinterest
Suchen