olga
Weitere Ideen von olga
Dank einer lieben Kundin sind wir auf das Spiel “Schnüf­felmem­ory”, auch bekannt unter Geruchsmem­ory aufmerk­sam gewor­den und ich muss direkt sagen: wir lieben es. Beim Schnüf­felmem­ory geht es darum, dass der Hund einen Mus­ter­duft aus ver­schiede­nen Gerüchen her­aus­fil­tert und anzeigt. Dies ist eine super Möglichkeit, seinen Hund sowohl im Haus als auch draußen art­gerecht zu beschäfti­gen. Schon bin­nen 15 Minuten kann man seinen Hund so art­gerecht auslasten. Aber fan­gen wir mal…

Schnüffelmemory - Die tut nichts

"Hihihi hast du deinem Freund in seinem Alter noch eben Knutschflecken an den Hals gemacht oder was ist das?!" "Würgemale."

"Hihihi hast du deinem Freund in seinem Alter noch eben Knutschflecken an den Hals gemacht oder was ist das?!" "Würgemale." - VISUAL STATEMENTS®

Jedesmal wenn ich dir zuhöre...

Jedes Mal, wenn ich dir zuhöre, denke ich mir, dass Jahre für einen Mord garnicht mal so viel sind.

"Und? Was kannst du dafür tun, dass diese Welt ruhiger, friedlicher und schöner wird?" "Ich nehme meine Medikamente?!" - VISUAL STATEMENTS®