Булочки 'Бутон розы'. | Выпечка | Постила

Выпечка

Kranz aus Brotrosen mit süsser Füllung

home-family-live.com

пироги

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag…

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

NUTELLA STERN - Die besten Thermomix Rezepte

NUTELLA STERN - Die besten Thermomix Rezepte ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! | Lykkelig | Bloglovin’

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Pflaumen und Zwetschgen haben so viel Sommersonne getankt, dass sie uns mit ihrer saftig-sauren Süße bis in den Oktober erfreuen. Ab jetzt landen sie im Teig von allen möglichen Kuchen-Variationen. Da steht der Backofen nicht mehr still. Oder die rundlichen Früchte wandern ins Glas und versüßen uns das Leben auf lange Sicht als Mus und Marmelade.

Pflaumenrezepte

Schneller Pflaumenkuchen Zutaten (für 12 Portionen): 100 g weiche Butter 2 Eier 100 g Zucker 1 abgeriebene Zitronenschale 200 g Mehl 1 Prise Salz 1 TL Backpulver 800 g Pflaumen 30 g Mandelblättchen (nach Bedarf) 1 EL Butter 1 EL Zucker

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte | Lecker

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

Pinterest
Suchen