Toffifee Brownie Bites | Bake to the roots

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in weniger als 30 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schokolade und Kirschen – ein himmlisches Duett, eine fabelhafte Liebelei, eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt – eine unwiderstehlich leckere Köstlichkeit aus dem Ofen. Und das in (Low Carb Kuchen Schokolade)

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolgt von leckeren sauren Kirschen als herrlicher Kontrast zum Schokoteig, das alles getoppt von vanillig-cremiger Pudding-Buttercreme und als absolute Krönung wird das alles auch noch mit einer Schicht zartherber Schokoladenglasur überzogen. Ein Traum von einem Kuchen!

Donauwelle: Schicht für Schicht – so gelingt sie dir

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Schokolade und Kirschen - eine traumhafte Kombination. Mit Mehl und Eiern verrührt - eine herrlich saftige Köstlichkeit aus dem Ofen, in 25 Minuten.

Schneller Schoko-Kirsch-Kuchen vom Blech

Schoko-Kirschkuchen. - Zusätzlich noch 1 Prise Salz, 1 Löffel Rum und die Kirschen in Haselnussmehl gewälzt. 25 Minuten Backzeit. Mit Schokostreifenglasur.

Das Rezept für Donauwellen-Puffer (Gugelhupf) und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Donauwellen-Puffer

Unser beliebtes Rezept für Donauwellen-Puffer und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Waffeln mit Erdbeersahne

Waffeln mit Erdbeersahne

Waffeln mit Erdbeersahne Rezept: Leckere Waffeln mit fruchtiger Erdbeersahne und Vanillesoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen