Bibelvers auf der Postkarte: "Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt." - Psalm 127,3

Bibelvers auf der Postkarte: "Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt." - Psalm Mehr

Postkarte aus der Box "Das Wortprojekt": 15 Postkarten für Lebenskünstler.

Postkarte aus der Box "Das Wortprojekt": 15 Postkarten für Lebenskünstler. Mehr

Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm 143,10

Psalm 143 Hilf mir, so zu leben, wie du es willst, denn du bist mein Gott! Führe mich durch deinen guten Geist! Dann werde ich erleben, wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst. Psalm

Die Ägypter verfolgten die aus der Sklaverei in Ägypten weggezogenen Juden. Bei den Israeliten kam angesichts der sie verfolgenden Feinde Panik auf: „da gerieten die Israeliten in große Angst und schrien zum HERRN“ (2. Mose 14:10) --- Das geht uns auch oft so. Bei manchen Problemen, bei manchen Briefen, bei manchen ärztlichen Befunden geraten wir in große Angst. Das muß nicht sein, denn Gott wird uns immer helfen.

Die Ägypter verfolgten die aus der Sklaverei in Ägypten weggezogenen Juden. Bei den Israeliten kam angesichts der sie verfolgenden Feinde Panik auf: "da gerieten die Israeliten in große Angst und schr...

Nachzulesen auf BibleServer | Psalm 34,7

Als es mir schlecht ging, rief ich zum Herrn. Er hörte mich und befreite mich aus aller Not. (Ps NGÜ)

Bibelvers nachzulesen in der Bibel auf #BibleServer | 1. Johannes 3,1

Seht doch, wie groß die Liebe ist, die uns der Vater erwiesen hat: Kinder Gottes dürfen wir uns nennen, und wir sind es tatsächlich! Doch davon weiß die Welt nichts; sie kennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat. NGÜ)

Pinterest
Suchen