Weitere Ideen von Olga
Rosé-Tempura-Garnelen auf Glasnudelsalat trifft Wein(Seligkeiten)

Als ich den Wein verkostet habe, schön kalt, überraschte mich die Mineralität. Dazu habe ich mir einen Glasnudelsalat zubereitet, passend zu knusprigen Tempura

Von Pad Thai über Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango - diese 15 thailändische Rezepte sorgen für Urlaubsfeeling auf deinem Teller.

Lust auf eine kulinarische Reise nach Südostasien? Von Pad Thai, rotem und grünem Curry, Tom Kha Gai bis Sticky Rice mit Mango, von scharf bis süß – kein Klassiker der Thai-Küche fehlt. Das klingt doch nach Urlaub auf dem Teller. Mehr

Cannelloni mit Hackfleisch

Wenn der Magen knurrt, ist dieser Auflauf genau das, was du brauchst. Mit Hackfleisch gefüllt, von Béchamel umhüllt und mit Parmesan knusprig überbacken!

Man nehme Kartoffeln, Feta, eine große Portion Hackfleisch und das MAGGI Rezept zur Hand und erhält einen spitzen Feta-Hack-Auflauf. Köstlich!

Der Feta-Hack-Auflauf von MAGGI ist schnell zubereitet und schmeckt am besten warm direkt aus dem Ofen! Einfach nachkochen und warm genießen.

Ina Is(s)t: Für den perfekten Grillabend: Snack-Paprika mit Basilikum-Fetacreme /// Stuffed Snack Peppers with basil feta cream

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Sommerzeit ist Zucchini-Zeit! Zum Glück lässt sich das Gemüse unglaublich vielseitig einsetzen - probiere doch mal unseren Zucchini-Hack-Auflauf aus und lass dich vom leckeren Geschmack überzeugen. Gelingt garantiert!

Eis für Kinder ganz einfach selber machen. Dieses Erdbeer-Joghurt Eis ist mega lecker und super geeignet für Kinder (ohne Zucker).

Eis für Kinder ganz einfach selber machen. Dieses Erdbeer-Joghurt Eis ist mega lecker und super geeignet für Kinder (ohne Zucker).

Spaghetti carbonara - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Spaghetti carbonara auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter. Salat mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und Hirse. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing.