Schön einpacken, auch mit einfachem Packpapier, schöner noch mit Stempeln

Geschenkverpackung mal anders! Eine tolle Idee, wenn die Geschenke mal wieder etwas sperrig und schwer einzupacken sind!

Zimtbällchen in 15 Minuten

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

kerstmarkt?

Die hohen Kerzenhalter der Nobili-Serie von Kähler interpretieren die nordischen Weihnachtstraditionen als modernen Adventsschmuck für Designliebhaber.

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Geschenke aus der Küche - Sammlung

Geschenke aus der Küche

J edes Jahr das gleiche Theater, eben noch bei und mit einem kühlen Cocktail in der Hand in der Sonne gebrutzelt, im nächsten Moment s...

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Pinterest
Suchen