Super leckeres Wasser

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Das Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Unser beliebtes Rezept für Sansibars Erdbeerbowle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sansibars Erdbeerbowle

Unser beliebtes Rezept für Sansibars Erdbeerbowle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen