Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Glück, Liebe und Freundschaft liegen eng beieinander... Wir haben die besten Zitate und Sprüche rund ums Glück für Sie gesammelt.

Die schönsten Sprüche über Glück

Ich bin stolz auf meine negativen Gedanken... Durch sie sehe ich Dinge, die kein anderer Mensch sieht, Und das wiederum ist ein positiver Gedanke

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

nicht so leicht... Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um.  UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.... - http://1pic4u.com/2015/09/04/charakter-ist-das-was-vom-menschen-uebrig-bleibt-wenn-es-unbequem-wird/

Kannst du am Ende des Tages sagen dass du stolz auf deine Taten und dein Verhalten bist? Kannst du das Tagesgeschehen mit deinem Gewissen vereinbaren? ~Pia

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

So richtig lernst du einen Menschen eben auch erst kennen, wenn du siehst, wie er mit deinen Schwächen umgeht. - VISUAL STATEMENTS®

hell: yes! ... - ... So richtig lernst du einen Menschen eben auch erst kennen, wenn du siehst, wie er mit deinen Schwächen umgeht. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen